Vaniglia il Gelato

Hausgemacht Eiscreme aus Taufkirchen

Hausgemachte EISCREME

Wir legen Wert auf höchste Qualität

All unsere Eissorten werden bei uns im Haus produziert.

Um unseren einzigartigen Geschmack konstant gewährleisten zu können, sehen wir uns in der Pflicht auch unsere Zutaten selbst vom Hersteller zu beziehen. Dabei achten wir darauf, dass alle Produkte aus nachhaltigem und ökologischem Anbau stammen. Unsere Milch beziehen wir aus der Region.

Gerade bei Walnüssen und Haselnüssen, sowie Pistazien sind wir sehr wählerisch und besuchen daher die Anbaugebiete in Italien um uns von der perfekten Qualität vor Ort zu überzeugen.

Selbst den Kakao für unsere verschiedenen Eissorten mit Schokoladen beziehen wir nur aus den besten Anbaugebieten der Welt.
Dabei verwenden wir vorrangig Kakao aus jamaikanischen, venezuelanischen oder peruanischen Ursprungs.

Diese Bemühungen geben wir durch die Qualität unseres Eises an Sie weiter.

Auch für unsere Kunden die an Laktoseintoleranz leiden haben wir mit einer Vielfalt an Sorten gedacht.

Sie möchten Eis genießen, aber auf Zucker oder Gluten verzichten? Kein Problem, auch für Sie haben wir Eissorten auf Fructose-Basis im Sortiment.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kommen Sie vorbei

Vaniglia il Gelato

Münchener Str. 29

82024 Taufkirchen b München

Tel.: +49 (0) 89 614 84 77

vanigliailgelato@gmail.com

Instagram: vanigliailgelato

Dienstag bis Sonntag

Eiscreme-Automat ist rund um die Uhr geöffnet.