Vaniglia il Gelato

Der Eiscreme-Automat in Taufkirchen

Unser Eiscreme-Automat in Taufkirchen: Rund um die Uhr Eis kaufen

An unserem Eiscreme-Automaten können Sie 24 h und 365 Tage im Jahr unser Eis kaufen.

Am rechten Rand der Ladenzeile, nur wenige Meter neben der Eisdiele steht unser Eiscreme-Automat. Gut gekühlt könnt Ihr dort  unser Eis in der gewohnten Qualität kaufen.

Wir haben sogar extra unsere Rezepturen an die Temperatur Eurer Gefriertruhe zu Hause angepasst. Damit Ihr unser Eis so cremig, wie Ihr es von der Eisdiele gewöhnt seid genießen könnt.

Im Automaten findet Ihr wechselnde Sorten aus unserem Eis-Angebot. Zahlen könnt Ihr einfach mit Karte.

Weitere Infos zu Eissorten im Automaten findet Ihr übrigens auch auf unserem Instagram Kanal.

Der Eisautomat steht an der Ecke der Ladenzeile.

Eiscreme-Automat des Vaniglia Il Gelato

Münchener Str. 29

82024 Taufkirchen

Öffnungszeiten: Rund um die Uhr!

AKTUELLER HINWEIS:

Vom 6. November bis 3. Dezember machen wir Urlaub und der Automat wir nicht nachgeladen.

Ab dem 3. Dezember wird er dann mit unserem Winterspezialitäten befüllt.

Kommen Sie vorbei

Vaniglia il Gelato

Münchener Str. 29

82024 Taufkirchen b München

Tel.: +49 (0) 89 614 84 77

vanigliailgelato@gmail.com

Instagram: vanigliailgelato

Dienstag bis Sonntag
13:00 bis 19:00

Eiscreme-Automat ist rund um die Uhr geöffnet.