Vaniglia il Gelato

Ihre Eisdiele in Taufkirchen

UNSERE EISDIELE IN TAUFKIRCHEN

Echtes italienisches Speiseeis, Qualität, Geschmack und Frische – das alles bietet “VANIGLIA IL GELATO” in Taufkirchen

Es ist unser Anspruch Ihnen in unserer Eisdiele und seit diesem Jahr auch am Eiscreme-Automaten höchste Eisqualität zu bieten. Dazu kaufen wir wo möglich regional auf hoher Qualität ein. Ergänzt um Produkte höchster Qualität aus den Erzeugerländern: Beispielsweise Pistanziencreme aus Sizilien und Schokomasse aus Jamaika.

Das alles Verarbeiten wir vor Ort in Taufkirchen direkt in der Eisdiele für eine perfekte Cremigkeit.

Für die Adventszeit haben wir extra Eiskreationen geschaffen, wie „Nürnberger Lebkuchen“ .

Möchten Sie vegane Sorten, Eis ohne Zuckersatz oder glutenfreies Eis? Sprechen Sie uns auf unsere Auswahl an.

Eis ist für uns Ausdruck eines Lebensstils, eingenussvoller Geschmack, ein Aufeinandertreffen der Sinne!

Bei uns ist immer Eissaison und das ganze Jahr lang Sommer: köstlich, frisch und gesund.

Die Öffnungszeiten der Eisdiele sind:
Dienstag bis Sonntag
13:30 bis 19:30
Bei schönem Wetter auch länger.

Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommen Sie vorbei

Vaniglia il Gelato

Münchener Str. 29

82024 Taufkirchen b München

Tel.: +49 (0) 89 614 84 77

vanigliailgelato@gmail.com

Instagram: vanigliailgelato

Dienstag bis Sonntag
13:00 bis 19:00

Eiscreme-Automat ist rund um die Uhr geöffnet.