Vaniglia il Gelato

Hausgemacht Eiscreme aus Taufkirchen

Unsere Philosophie vom perfektem Speiseeis

Echtes italienisches Speiseeis, Qualität, Geschmack und Frische – das alles bietet “VANIGLIA IL GELATO” in der Münchener Str. 29, 82024 Taufkirchen bei München!

Frische, Unverfälschtheit und Bekömmlichkeit zählen zu den Geheimnissen unseres Speiseeises. Die Rezepte, Geschmacksrichtungen und Eiskreationen werden unermüdlich in unserem Eislabor verfeinert. Verwendet werden dabei nur natürliche Zutaten ohne Farb- und Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder hydrierte pflanzliche Fette.
Unvergleichlicher Hochgenuss dank hausgemachter und kreativer Herstellung, die Auge und Gaumen gleichermaßen anspricht. Dabei reicht unser Angebot von Klassikern wie Eiskaffee oder Eisschokolade, Eiscocktails und Halbgefrorenem bis hin zu neuen und originellen Kreationen wie Carpaccio aus frischem Obst mit Eis, Eisbechern mit Joghurt, raffinierten Eistorten, fantasievollen Eisbechern für Kinder und einer riesigen Auswahl an Kompositionen mit Fruchteis. Selbst die Eisdekorationen wie Waffeln, Krokant, Blätterteig, Karamellcreme und Fruchtsoßen werden in unserem Betrieb hausgemacht.

Wer an einer Laktoseintoleranz leidet, kann aus einem breiten Angebot an Sorten wählen, die ohne Milch oder Milchderivate hergestellt werden. Wer hingegen auf Zucker oder Gluten verzichten will, der kann zu unserer Linie auf Fructose-Basis greifen.

Eis ist für uns Ausdruck eines Lebensstils, eine süße Verführung, ein Aufeinandertreffen der Sinne!

Bei uns ist immer Eissaison und das ganze Jahr lang Sommer: köstlich, frisch und gesund.

Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf Ihren Besuch!

Kommen Sie vorbei

Vaniglia il Gelato

Münchener Str. 29

82024 Taufkirchen b München

Tel.: +49 (0) 89 614 84 77

vanigliailgelato@gmail.com

Instagram: vanigliailgelato

Dienstag bis Sonntag

Eiscreme-Automat ist rund um die Uhr geöffnet.